Referenzen

Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
158 Einträge
Lordana Lordana schrieb am 27. August 2017 um 12:56:
Name: Loredana Eingetragen am 26.05.2005 um 18:42:01 Homepage: - Hallo liebe Aylin ich danke Dir für das schöne Gespräch . Es ist eine Wohltat sich dir vertrauen zu können. Deine Aussagen haben eine sehr hohe Trefferquote. Ich habe viele Kartomanten konsultiert, aber keiner kann dir das Wasser reichen, wenn einer das Gegenteil behauptet, dem gehört der Hintern versohlt. Wenn etwas nicht eintreffen sollte, dann liegt es daran, dass wir oft unbewusst die andere Richtung gehen , denn die Wege sind immer zweispaltig... liebe Aylin ich habe noch nie so einen ehrlichen Menschen wie Dich getroffen.. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und ganz viel Erfolg auf deine weitere Berufslaufbahn.. Und an allen Kritikern möchte ich appellieren dass sie sich nicht vom Neid zerfressen lassen sollten:-)) Schade dass es sowas gibt..
Andrea Andrea schrieb am 27. August 2017 um 12:55:
Name: Andrea Eingetragen am 26.05.2005 um 11:09:29 Homepage: http://www.sehnsuchtsmalerei.de Liebe Aylin, ich habe mich von Dir vor einem Jahr beraten lassen. Du hattest damals gesagt, dass ich mit einem Mann eine Beziehung führen werde, den ich schon kenne. Du hast ihn sehr gut beschrieben, da ich Dich aber nach zwei verschiedenen Männern gefragt habe, waren das Merkmale, die auf beide hätten passen können, weil es ähnliche Typen waren. Ausserdem hattest Du mir gesagt, dass Du glänzende, oder gegelte Haare bei diesem Mann siehst. Ich konnte mir das damals gar nicht vorstellen, weil ich nicht auf diese Art von Mann stehe. Einige Monate später lernte ich einen Mann mit gegelten Haaren kennen. Leider bin ich aber mit keinem dieser Männer in einer Beziehung. Auch der neue Job lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße sendet Andrea
Brigitta Brigitta schrieb am 27. August 2017 um 12:55:
Name: Brigitta Eingetragen am 24.05.2005 um 17:28:59 Homepage: http://www.cubo-bh.de Liebe Aylin, Deine telefonische Beratung hat mir sehr gut getan. Wir hatten ein schönes Gespräch. Was Du mir gesagt hast, stimmt genau mit meiner Situation überein und harmoniert mit dem, was ich vor vielen Jahren schon gehört hatte. Jetzt kann ich mich getrost auf die vor mir liegende Arbeit konzentrieren, ohne Zweifel an meinen Plänen. Danke und viel Glück für Dich. Brigitta www.cubo-bh.de
Nadine Nadine schrieb am 27. August 2017 um 12:53:
Name: Nadine Eingetragen am 23.05.2005 um 13:31:21 Homepage: - Hallo liebe Aylin, ich war sehr überrascht,als Du mir letzes Jahr (Septemper) gesagt hast,dass mein EX-Freund wieder zu mir zurückkommt u.das ca. innerhalb von 3 Monaten! Nun haben wir schon Mai u.wir sind nicht zusammen!! Er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet! Wahrscheinlich bin ich die eine Person ,von 10000000, bei der es nicht zugetroffen hat,was Du vorhergesehen hast. Schade eigentlich... Mach trotzdem weiter so,denn Du bist eine ganz Liebe.
Angelika Angelika schrieb am 27. August 2017 um 12:53:
Name: Angelika Eingetragen am 19.05.2005 um 20:53:17 Homepage: - hallo meine liebe haben heute 2 mal telefoniert miteinander, ich kann nur immer wieder sagen das deine Aussagen bei mir zu 100% eintreffen. Außerdem möchte ich sagen das du ne ganz liebe, nette, süße und sympathische Person bist. Ich fühle mich immer wieder wohl bei dir und gut aufgehoben wenn wir zusammen telefonieren. Du fühlst mit einen mit und gibst mir immer wieder Mut und Hoffnung. Meine liebe alles,alles gute weiterhin ich drück dich ganz fest "Bussi" von Angelika
Daniela Daniela schrieb am 27. August 2017 um 12:53:
Name: Daniela Eingetragen am 14.05.2005 um 07:51:42 Homepage: - Hallo Liebe Aylin Nachdem ich Dich schon seit einigen Monaten im Fernsehen gesehen und gehört hatte wollte ich umbedingt auch mal mit Dir reden. Und ; Es war das Beste was mir je passieren konnte. Deine liebe Art und 100% tige Trefferquote sind einfach aussergewöhnlich gut. Ich kann Dir gar nicht beschreiben wie gut es mir getan hat mit dir zu reden, und Du redest mit mir als wenn du mich schon 20 Jahre gekannt hast. Einfach spitze. Mir fehlen die Worte. Eins weiss ich jedoch Das war nicht das letzte mal das ich angerufen habe, und ich hoffe Du bleibst uns allen lange noch erhalten. Tausend Dank für alles Lieben Gruss Daniela
Uschi Uschi schrieb am 27. August 2017 um 12:53:
Name: uschi Eingetragen am 14.05.2005 um 01:10:13 Homepage: - hallo aylin ! du bist super.mach weiter so. gruss uschi
Peter Peter schrieb am 27. August 2017 um 12:52:
Name: Peter Eingetragen am 11.05.2005 um 20:28:36 Homepage: - Hallo meine liebe Aylin, auf diesem Wege nochmal ein herzliches DANKE für die schnelle und unkomplizierte Hilfe vergangene Woche,war echt lieb von Dir! Ich bin seit dem ein bischen nervös und es hat mich schon ein bischen durcheinander gebracht,muß ich zugeben,Du weist schon was ich meine und Du wirst es wenn als erste erfahren,versprochen. Auf die Wohnung hatte ich schon einen Rücklauf,es war eine Person wie Du gesagt hast,bin mal gespannt ob sie es auch ist. Manchmal glaube ich,die Leute, die es zu Dir ins Studio schaffen,wissen gar nicht welches unbeschreibliche Glück sie haben. Aber ich weis welches Glück ich mit Dir gehabt habe. Viele liebe Grüße und Knubu Peter
Doris Doris schrieb am 27. August 2017 um 12:52:
Name: Doris Eingetragen am 10.05.2005 um 14:54:36 Homepage: - Liebe Aylin, Du hast mir im Februar 2005 die Karten gelegt, hast die aktuellen Streitigkeiten mit meiner Schwiegertochter ganz genau erkannt und hast vorausgesagt, dass sie ab mitte Mai in Schwierigkeiten kommen wird, genau das ist am Wochenende eingetroffen! Deine Aussagen wie in zeitlicher als auch in thematischer Form sind zu 100% eingetroffen, so dass ich erschrocken bin. Es erscheint einem Laien als gänzlich unmöglich, dass solche Prognosen eintreffen könnten und es wird einem doch ganz schön mulmig dabei als alles postum so kam. Liebe Aylin, am Sonntag hatte ich Dich wieder konsultiert und Du hast mir und meinem Mann den weiteren Verlauf beschrieben, dem wir jetzt doch hoffnungsvoller entgegen sehen werden. Ich kenne einige, angeblich "gute Kartenleger" - aber ich kann nur Bekräftigen - keine versteht ihren Beruf so gut wie Du - denn bei Dir ist es "Berufung". Liebe Grüße Doris
Melanie Melanie schrieb am 27. August 2017 um 12:52:
Name: Melanie Eingetragen am 07.05.2005 um 12:41:19 Homepage: - Liebe Aylin, unser Gespräch hat mal wieder sehr gut getan. Bleib wie Du bist, Du passt in die Welt. Auch Deine Aussagen stimmten wieder zu 100%. Bin immer wieder überrascht, wie gut Du alles deutest. Und bezüglich meines Freundes, hatte ich noch ein Gespräch mit ihm und hab Deinen Rat befolgt. Denke, ich bin da auf dem richtigen Weg und werde Deinen Rat weiter befolgen. Danke dafür...... Ich drück Dich mal ganz lieb..... Melanie
Angelika Angelika schrieb am 27. August 2017 um 12:51:
Name: angelika Eingetragen am 03.05.2005 um 08:27:03 Homepage: - hallo meine liebe Aylin du bist einzigartig deine Vorraussagen sind zu 100% eingetroffen. Immer wieder gibst du mir Kraft und Hilfestellung. Du bist eine wahre Freundin für mich. Deine Beratungen und Gespräche tun mir immer sehr gut. Auch im Fernsehen bist du einmalig. Ich wünsche dir alles alles liebe und ich werde mit dir weiterhin in Kontakt bleiben. Machs gut Bussi Angelika
Peter Peter schrieb am 27. August 2017 um 12:51:
Name: Peter Eingetragen am 30.04.2005 um 11:43:16 Homepage: - Hallo meine liebe Aylin, Die Voraussagen die Du mir im Januar gemacht hast,sind jetzt schon,bis auf eine,zu meiner großen Freude eingetroffen.Ich würde mich sehr freuen,wenn Du mir bald sagen könntest,wie es nun weiter geht. Viele liebe Grüße. Peter
Nadine Nadine schrieb am 27. August 2017 um 12:51:
Name: Nadine Eingetragen am 16.04.2005 um 20:43:36 Homepage: - Hallo liebe Aylin! Deine Prognosen vom 25.2.2005 bzgl. meines HM, sowie diverse andere Voraussagen sind in rascher Abfolge eingetroffen!!! Die juristische Person, die du uns genau beschrieben hast, haben wir inzwischen gefunden!!!!! Ich freue mich schon sehr auf das nächste, bereits vereinbarte Gespräch mit dir!!!! Alles Liebe wünscht dir Nadine
Christina Christina schrieb am 27. August 2017 um 12:50:
Name: Christina Eingetragen am 15.03.2005 um 04:15:20 Homepage: - Hallo liebe Aylin, sorry dass es bei mir so lange gedauert hat mich nach unserem Geschpraech vom 28. Januar hier einzutragen, aber jetzt endlich !!! Ich wollte mich bei dir erst einmal ganz ganz arg fuer deine Beratung bedanken, dass hat mir so gut getan und ich habe das wirklich gebraucht. Ich habe mich sehr wohl gefuehlt und es war als haette ich mit einer guten Freundin geschprochen die ich schon sehr lange kenne, da hat es sich gelohnt um 4 Uhr morgens aufzustehen und dich aus Florida, USA anzurufen!!! Ich habe sehr viel Vertrauen zu dir und bin gespannt ob dass was du gesagt hast eintrifft, alles andere hast du sehr gut beschrieben und erkannt. Ich moechte hiermit auch all diejenigen die sich noch unsicher sind ob sie mit dir eine Beratung machen sollen oder nicht dazu animieren es auf jeden Fall zu tun. Ich kann nur versichern dass man sich danach so viel besser fuehlt! Aylin, du bist wirklich super, schade zwar dass du im Fernsehen nicht mehr zu sehen bist aber bin schon auf deine eigene Hotline gespannt. Wenn ich wieder in Deutschland bin melde ich mich wieder bei mir und freue mich wenn du auf deiner Tournee wieder nach Stuttgart kommst, leider konnte ich ja diesmal nicht dabei sein. Ich wuensche dir alles Gute und viel Glueck mit allem. Bis zum naechsten Mal, Christina
Daniela Daniela schrieb am 27. August 2017 um 12:50:
Name: Daniela Eingetragen am 10.03.2005 um 09:16:35 Homepage: - Hallo liebe Aylin, da bin ich nun endlich. Eigentlich wollte ich schon nach dem letzten Gespräch meinen Eintrag vornehmen, aber die liebe Zeit ...! Also ich möchte allen Zweiflern sagen, ihr könnt glauben. Ich bin auch der totale Zweifler und bei mir sind 90 % aller Aussagen schon eingetroffen. Die Hauptaussage fehlt noch, aber da muss ich halt noch an meine Geduld appelieren. Die Personenbeschreibungen waren absolut zutreffend und auch Kleinigkeiten, an die ich nie geglaubt hätte, waren plötzlich da. Aylin, du hast wirklich großes Potential. Ich wünsche Dir guten Erfolg in Stuttgart, auch wenn ich leider nicht mit dabei sein kann. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch, denn dass, was du mir letztens gesagt hast, dass er mir wieder weh tun wird, ist grade der Fall. Aber ich werde deinen Rat befolgen und halte durch. Alles Liebe, ich melde mich bald bei Dir, Daniela (Hochheim)
Claudia Claudia schrieb am 27. August 2017 um 12:50:
Name: Claudia Eingetragen am 02.03.2005 um 17:57:57 Homepage: - Hallo! Ich muss sagen, ich bin bislang auch sehr überzeugt gewesen von dem, was ich für mich aus der Beratung mitgenommen habe!Aber ich würde dennoch alle auffordern, aufzupassen und sich nicht stringend auf alles pingelig einzulassen. Bei mir war es eher so, dass die Zeitangaben nicht stimmten (es ist auch nicht herauszusehen, ob diese "ungefähr" stimmen werden). Liebe Aylin, muss ich da jeweils noch eine gewisse Zeit dazurechnen (mag ja sein)?Ich sah mich eher nach dem Gespräch dazu motiviert, einige Sachen in die eigenen Hände zu nehmen (wie empfohlen)- leider ist aber auch das später schiefgelaufen und auch nicht in der vorgesehenen Zeit eingetroffen.Liebe Aylin, das Gespräch mit dir hat mir aber gut getan und ich hoffe, dass sich die Ereignisse noch -so wie du gesagt hast- in die entsprechende Richtung biegen werden. Denn bislang stimmten leider auch die Zeitangaben nicht so ganz (auch wenn mich weitere Erkenntnisse ziemlich beeindruckt haben). Alles Liebe, Claudia
jasmin jasmin schrieb am 27. August 2017 um 12:49:
Name: Jasmin Eingetragen am 02.03.2005 um 13:19:15 Homepage: - Hallo Aylin! Auch ich wollte es nicht verpassen mich hier einzutragen! Also...das Gespräch mit Dir gestern war für mich sehr aufschlussreich, ich mußte das ALLES erstmal verarbeiten...UND ICH WAR DIE ERSTE, DIE DIE HOTLINE GETESTET HAT...:o)... Ich kann nur allen anderen Lesern sagen, sie erkennt die Situation zu 100% (Vergangenheit, Gegenwart, Gefühlswelt etc.). Aylin ist menschlich gesehen einfach Spitze, hat mir viele wertvolle Tips gegeben! Ich werde auf jeden Fall nochmal da anrufen und kann es jedem anderen hier auch nur empfehlen...:o)
Norbert Norbert schrieb am 27. August 2017 um 12:49:
Name: Norbert Eingetragen am 25.02.2005 um 22:08:56 Homepage: www.projektv.org Hallo Aylin wir sind uns heute auf den Esoteriktagen in Wien über den Weg gelaufen. Auch wenn ich persönlich nicht sehr viel von Kartenlegen halte, hast du doch einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen, als du mir eine "Gratisfrage" beantwortet hast, dass ich ein sehr misstrauischer Typ bin. Ansich nicht wirklich was Neues, aber allein schon damit, dass du es mir ins bewusstsein geholt hast, kann ich jetzt daran wieder arbeiten. Wünsch dir noch viel Erfolg auf der Messe. Liebe Grüsse, Norbert
Elisabeth Elisabeth schrieb am 27. August 2017 um 12:49:
Name: Elisabeth Eingetragen am 25.02.2005 um 19:12:38 Homepage: - Hallo Aylin! Ich bin immer noch gefesselt von deinem Gespräch! Die Charaktere wie du meine Eltern beschrieben hast, das hat total zugetroffen! Alles was in der Zeit passiert ist, und meine Gefühle, genauso wie ichs im Unterbewusstsein gefühlt habe, so hast du mir die Karten auf den Tisch gelegt! Es ist wirklich faszinierend was du alles gewusst hast, einfach nur von der Stimme! Ich wünsche dir alles Liebe, mach weiter so! Liebe Grüße und baba 🙂 Elisabeth
Nadine Nadine schrieb am 27. August 2017 um 12:49:
Name: Nadine Eingetragen am 25.02.2005 um 18:57:48 Homepage: - Liebe Aylin! Ich war heute wirklich sehr erstaunt, wieviel du wusstest ohne jegliche Vorinformation von mir!!!! Du bist echt einsame Spitze!!!!!!!!!!!! Wenn ich wieder einmal einen Rat benötige werde ich mich ganz sicher bei dir melden. Gerade was meinen Herzensmann betrifft ist nun endlich diese quälende Ungewissheit vorbei. Auch meine Mutter wird jetzt ganz bestimmt das Gerichtsurteil anfechten, weil sie dir voll und ganz vertraut. Liebe Aylin, bleib so wie du bist, ich wünsche dir alles Liebe Nadine PS: Ich wünsche dir noch schöne Tage in Wien